.
   
Andreas

Vita:

Als Leiter & Mitbegründer der Musikwerkstatt „unisono“ beruflich aktiv.  Der Berufsmusiker ist der bayrisch traditionellen Blasmusik verbunden und Überregional nachgefragt.

Die langjährige musikalische Ausbildung erstreckt sich von Klavier,  diversen Blechblasinstrumenten , wie Posaune bis zur Trompete hin. Angereichert  wird diese mit einem breitgefächerten Basiswissen in Sachen  Musik-Arrangements , Partitur- &  Notationskunde. 

Ein versierter, geprüfter Dirigent , der in diverse Blaskapellen tätig ist. Aber auch als 1. Trompete im Blechbläserensemble „BRASSOHOLICS“, oder im akademischen Blasorchester in München aufgespielt.

Vorne dran da fühlt er sich wohl und gestaltet mit seinem unverwechselbaren Trompetenklang eine Speerspitzen im hohen Blech der Kohlhofmusikanten.